Project Description

Turren Dörfli

Die Aussicht auf die Berge rundherum wird noch besser auf dem Aussichtsturm. Runter geht’s rasant mit der geschwungenen Rutsche. Für kleinere Besucher steht auch eine gemütlichere, kürzere Rutschbahn bereit. Der Spass ist aber noch lange nicht zu Ende. Einmal tief die frische Bergluft einatmen und weiter geht es mit neuer Kraft. Zum Klettern am Seilnetz oder zum Balancieren von Turm zu Turm? Einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich eine tolle Feuerstelle mit allem was man für einen Grillplausch braucht.

Spezielles Angebot

Rutsche · Schaukel · Klettergerüst · Aussichtsturm

Anreise

Ab Bahnhof Lungern ca. 20 min Gehzeit: Auf Bahnhofstrasse bis zur Hauptstrasse, diese überqueren. Dann weiter auf Seestrasse/Badmattweg/Loppastrasse. Beim Einbiegen auf Obseestrasse rechts abzweigen. Auf Obseestrasse bis zur Talstation der Turren‐Bahn.

Adresse

Lunger‐Turren‐Bahn AG
Wichelstrasse 2
6078 Lungern