Project Description

Berglodge Restaurant Ristis

Wer kennt ihn nicht? Mit blauer Haut und rot‐schwarz karierten Hosen lächelt er uns aus unzähligen Kinderbüchern entgegen. Auf dem Brunni beim Berglodge Restaurant Ristis heisst es: Willkommen in Globis Welt! Globi lädt ein zum Hüpfen, Springen, Klettern und Herumtoben. Schon schwindlig vom Hüpfen? Globi hält noch mehr für dich bereit; eine Wasserwelt mit Pumpen und Kippen,  eine Sommerrodelbahn,  ein kleiner Seilpark und vieles mehr! Halt! Noch nicht gehen, Globi braucht dringend deine Hilfe bei der Schatzsuche. Zwischen Juni und Oktober kannst Du verschiedene Schatztruhe suchen im Brunni‐Gebiet. Der Preis für die Schatzsuche ist CHF 5.00 pro Schatzsucher‐Truppe (inkl. 1. Geschenk).

Spezielles Angebot

Kletter‐ und Balancierlandschaft · Wasserwelt · Trampolin · Rutsche · Schaukel · Wippe

Anreise

Am Kloster vorbei und auf Wydenstrasse ca. 450 m bis zur Talstation. Der Spielplatz liegt direkt bei der Bergstation neben dem Berglodge Restaurant Ristis.

Adresse

Berglodge Restaurant Ristis
Ristis 1
6390 Engelberg